Weitere Einrichtungen und der Förderverein

Die Bertold und Brigitte Hollering-Stiftung betreibt neben dem Osteopathischen Kinder-Zentrum Filumi auch das Therapiezentrum ALEXBAD sowie die Holly GmbH. Alle Einrichtungen arbeiten eng miteinander zusammen, um möglichst große Synergieeffekte zu erzeugen. Darüber hinaus wird aktuell ein Förderverein neu gegründet. Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über die einzelnen Einrichtungen sowie die Möglichkeit, weitere Informationen zu erhalten.

Therapie-Zentrum in Bad Alexandersbad

Das Therapiezentrum ALEXBAD bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, dem Körper Gutes zu tun. Neben einer breiten Palette an physiotherapeutischen Behandlungen zur Linderung von Schmerzen bieten Massagen, Moorpackungen oder Wellnessbäder Entspannung und Erholung pur. Informieren Sie sich über das vielfältige Angebot und gönnen Sie sich eine Auszeit vom anstrengenden Alltag.

Holly GmbH

Die Holly GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Filumi gGmbH. Bereits im Namen „Holly“ ist die Verbindung zur Bertold und Brigitte Hollering-Stiftung erkennbar. Der Vermietungs- und Gastronomiebetrieb ist ebenso wie das Kinder-Zentrum Filumi im Alten Kurhaus in Bad Alexandersbad beheimatet. Neben barrierefrei ausgestatteten Ferienwohnungen bietet das Bistro und Café Holly ein qualitativ hochwertiges Speiseangebot an.

Förderverein

Die Bertold und Brigitte Hollering-Stiftung gründet einen Förderverein. Ziel des Fördervereins ist es, ein Netzwerk aus tatkräftigen Menschen zu bilden, das sich engagiert für die Verwirklichung von Projekten der Bertold und Brigitte Hollering-Stiftung einsetzt. Als Mitglieder des Fördervereins können Sie aktiv oder passiv die Arbeit der Stiftung unterstützen. Klicken Sie auf den Button „Förderverein“, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und bei Interesse den Mitgliedsantrag online auszufüllen.